Ein nicht perfekter Tag im Leben einer Frau oder ein Tag im Leben einer nicht perfekten Frau!

vor nun bald einem Jahr...

Samstag Morgen...

7:45 Durch Klingeln vom Nochehemann geweckt. Steht mit Hund seiner Freundin vor der Tür, um unseren Hund mitzunehmen. Könnte ja seinen Schlüssel benutzen! Könnte doch ahnen, dass ich erst um 2:30 im Bett war!
...Nicht mehr an Schlaf zu denken, also mit Kaffee ins Bett und Musik hören!

8:45 Klingeln vom Nochehemann mit der Bitte, unseren Hund zu putzen, damit er Hund der Freundin schleunigst zurückbringen kann. Also Ende Kaffee im Bett, endlich raus!

9:00 Frühstück allein ohne Nochehemann, ohne den Liebsten, ohne noch schlafendes Kind! Nicht perfekt, aber wenigstens in Ruhe, ohne nervigen Disput!

9:30 Körperpflege per excellence alleine ohne .... Vorbereitung körperlich und mental auf bevorstehende Verabredung!!

10:19 endlich wohlgemut im Bus, topchic, Beine überschlagen beim Schreiben in Agenda  SCHE....LAUFMASCHE, oh ne, die perfekte Frau, perfektes Outfit mit LAUFMASCHE....
... Flexibilität, Marktplatz raus, Coop rein, zur Sicherheit 2 Paar Strümpfe kaufen, Umkleidekabine gross, geräumig mit Teppich, aber leider ohne den Liebsten...so schade, dass er nicht dabei ist...hmmm... ...... umziehen, unperfekte Frau ging rein, perfekte Frau geht raus

11:45 Location gefunden, versteckt im Keller, nicht lang überlegen, okay freundliche Frau, super, no problem, nicht ganz easy, aber die perfekte Frau steckt so was mit links weg, was man nicht alles tut für seinen Liebsten !!!!

13:15 gehe da raus, super gut gelaunt, topfit, Tram rein, Marktplatz raus, ogott mein Kreislauf sackt etwas ab ....na ja kein Wunder bei der Aktion für den Liebsten  ...  no problem bin ja auf Heimweg,  SCH...... muss zurück in Drogerie ......, was ist nur mit meinem Kopf, okay, ganzen Weg zurück, Drogerie rein, nix vergessen, Kundenkarte für Nochehemann beantragt, damit er in Zukunft alleine kann.... wieder raus, Heimweg

14:30 noch schnell in die Apotheke: Diaphragma Gel fertig? nix da, Laborantin ist  erst am Dienstag da, SCH.... nix da, flexibel ...geht auch ohne Diaphragma Gel...

15:10 zuhause, erstmal Kaffee, Musik und kurz relaxen, damit ich das perfekte Portfolio mit Sohnemann machen kann

super Arbeit, perfekter Sohn einer unperfekten Mutter, ausser RECHTSCHREIBUNG und KOMMAS, na ja, gibt Schlimmeres, kommt noch, kifft ja nicht, besäuft sich nicht, hält sich an Absprachen, was sind da Kommas?

19:00 Abendessen mit Nochehemann, unperfekte Nochehefrau sagt mal wieder was, na ja halt kein perfekter Tag, jetzt ist es raus, meine Stimung steigt, Tag kann nur noch perfekt werden  

19:40 Ab in die Badewanne, um malträtierten nicht perfekten Body bis zur Perfektion fürs kommende Date mit dem Allerliebsten zu pflegen 

Fazit: Morgen ist auch noch ein Tag 


dieser Text war eine Reaktion auf eine SMS mit diesen berühmten " der pefekte Tag im Leben einer Frau bzw. eines Mannes.".....

 

Gewidmet dem Mann, der mir einige wenige, aber  sehr schöne Wochen schenkte .... Impulse, die in  mir schliefen, wurden durch ihn erweckt ... Impulse, die nun vor meinem inneren Auge stehen und mich immer wieder motivieren  und beflügeln ....

Copyright ©2014 -2017 WindGeschenke