Der Anfang

 

Vor nun etwas mehr als einem Jahr begab ich mich via Singleforen im Internet auf die Reise mein Gegenüber zu suchen. Leichter gesagt als getan, was suchte ich....

Was macht meinen Wunschpartner aus?

Nicht weniger als dies, auch wenn er ein Traum bleibt ....

Er liebt nicht nur meinen Körper, sondern schätzt genauso meinen Intellekt, er sucht hier nicht das schnelle Vergnügen. Ich begehre ihn als Mann mit all seinen Facetten u. er mich genauso ! Sein Intellekt, sein natürlicher Sexappeal, sein grosses Herz zeichnen ihn aus. Besitzt Ratio u. Spiritualität, IQ und EQ. Er hat durchaus seine Eigenheiten. Meine Neugierde, meine Lust auf ihn wird durch sein authentisches, aussagekräftiges Profil geweckt, er bringt seine Individualität zum Ausdruck. Er muss in der Lage sein, hier im Web eine dynamische, adäquate Konversation u. Kommunikation zu führen. Er nimmt Bezug zu meinem Profil, ist kritikfähig. Nach einigen Monaten im Web auf diversen Foren: ein Mann, der nicht nur die Pixel sieht, sondern den Menschen, die Frau dahinter, der sich auch hier im Web höflich verabschieden kann, der lebt, was er schreibt. Er sollte auf jeden Fall offen für spezielle alternative Heilmethoden sein, darf aber gerne in einem ganz anderen Bereich tätig sein. Ich bin vielseitig interessiert u. nehme gerne Anteil! Er sollte eine Neugierde dem Leben gegenüber, eine gewisse Wissbegierde besitzen...Wenn er sich noch für ökologische Themen interessiert u. lebt, sich bewusst ernährt, dann ist er schon fast ein Traum. 

Was ist mir wichtig in einer Beziehung?

Gemeinsamkeit u. Individualität

..zwei Menschen, die wie 2 Zahnräder ineinander greifen, sich wieder lösen u. immer wieder zueinander finden, sich zusammenfügen, sich ergänzen, reiben, inspirieren durch Impulse, die jeder aus seiner Persönlichkeit, Lebensgeschichte, Berufung mitbringt....zwei Menschen, die in Resonanz sind..monogame Beziehung....

zwei Menschen auf einer Reise, der Startpunkt ist klar, der Weg besprochen, während der Route ergeben sich immer wieder neue Impulse, das Reiseziel, die Route wird vielleicht geändert, Umwege, direkt, der eine schafft die Steigung leichter, nimmt Rücksicht auf den Partner, man erreicht das Ziel zufrieden u. glücklich gemeinsam oder man spürt während der Reise, dass die Ziele doch zu verschieden sind u. trennt sich in Freundschaft u. schöner Erinnerung an das gemeinsam Erlebte....

Interesse aneinander, geistiger Austausch, Ehrlichkeit, Kommunikationsbereitschaft auch in Krisen, Transparenz, Respekt, Treue, aber keine Eifersucht, keinen Besitzanspruch, Harmonie, ein für beide erfüllendes Sexualleben, geprägt von Zuneigung, Erotik, Leidenschaft, unbändiger Lust aufeinander. Zum Interesse aneinander gehört sowohl die Anteilnahme an Themen, die den Partner interessieren u. damit auch die Individualität u. Persönlichkeit prägen, als auch das körperliche gegenseitige Begehren und Annehmen. Dass jeder auch über seinen eigenen Schatten springen kann, eigene Grenzen überwindet u. sich den Wünschen des Partners öffnet

Ich...

früher

selbstständig im Naturkosteinzelhandel in Deutschland, 3 Söhne, 1 tot geborenes Mädchen, viele Jahre in einer Ehe gelebt, die die meiste Zeit "nur" eine Wohngemeinschaft war, um das Nest für die Kinder zu erhalten, sehr spezielle therapeutische Ausbildung durch die Suche nach Gesundung für meinen damals kranken Sohn

jetzt

getrennt lebend mit einem Sohn, auf der Suche nach neuen Herausforderungen, beruflich und privat, nach vielen Jahren einer Vernunftehe nun eine grosse Sehnsucht nach einem Partner, der meine Seele berührt und ich seine, der mich meint und nicht eine Vorstellung von mir, wir können uns fallen lassen und uns auffangen, uns tragen...


Ich liebe Poesie, Sprache, Wortspiele, ein Geschenk der Dichter Gefühle, Stimmungen so schön und stimmig in Worte einzuwickeln, wenn man es selbst nicht so kann....mein Pseudonym ist ein geometrisches Zeichen

ausserdem liebe ich Düfte, habe eine stark ausgeprägte Sensibilität ....

Lieber Ecken und Kanten als ein rundes Nichts !

so long for the moment der Versuch einer Beschreibung...

Copyright ©2014 -2017 WindGeschenke